Header

Becoming CECC Partner

Becoming a Technologie or Sales Partner

Let’s work together to make cybersecurity accessible to small and medium-sized businesses
Technologie Partner

Technologie Partner

With our technology partners, we help to make our customers safer. Joining together with our respective expertise we develop the best solutions for our customers. Only together can we protect our customers for the complex cyber environment. We provide a community platform that bundles the needs of the customers and at the same time delivers the best service. As a partner, you will be integrated into our service platform and will have access to all information resulting from the cyber incidents. This is how we ensure quick help for our customers!

Becoming a Sales Partner

Are you a sales representative, freelance sales professional and looking for a new challenge or an addition to your portfolio? We are looking for sales and cooperation partners in the fields of insurance or technical services for the growth market of cybersecurity for small and medium-sized companies. We provide our sales partners with a professional sales tool and sales support them through central campaigns. Our portfolio of products, services and cyber insurance enable long-term sales success and above-average commission models.

Technologie Partner werden

Our Technology Partners

Our technology partners offer the best solutions for small and medium-sized companies. We make technologies easily and comprehensibly accessible. together we will protect you and we will reduce breakdowns, damage and high costs.

Header

DEUTOR® CECC Partner

Wir suchen Technologie- und Vertriebspartner

Lassen Sie uns gemeinsam Cybersicherheit für kleine und mittlere Unternehmen zugänglich machen
Technologie Partner

Technologiepartner werden

Unsere bestehenden Technologiepartner aus den Fachbereichen Forensik, Penetrationstests und Red Teaming helfen dabei, unsere Kunden sicherer zu machen. Wir entwickeln gemeinsam die besten Lösungen für unsere Kunden. Nur zusammen können wir unsere Kunden schützen, dazu stellen wir eine Community Plattform zur Verfügung, die den Bedarf der Kunden bündelt und gleichzeitig den besten Service liefert. Als Partner werden Sie in unsere Service Plattform eingebunden und bekommen Zugang zu allen Informationen, die aus den Cyber Vorfällen entstehen. So stellen wir schnelle Hilfe für unsere Kunden sicher.

Vertriebspartner werden

Sie sind Handelsvertreter oder freiberuflicher Vertriebsprofi und suchen eine neue Herausforderung oder eine Ergänzung Ihres Portfolios? Wir suchen Vertriebs- und Kooperationspartner aus den Bereichen Versicherung oder technische Dienstleistungen für den Wachstumsmarkt Cybersicherheit für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir stellen unseren Vertriebspartnern ein professionelles Vertriebstools zur Verfügung und unterstützen durch zentrale Kampagnen. Unsere Kombination aus Produkten, Dienstleistungen und einer Cyberversicherung ermöglichen einen dauerhaften Umsatzerfolg und überdurchschnittliche Provisionsmodelle.

Technologie Partner werden

LeerLeer

Unsere Technologiepartner

Unsere Technologiepartner bieten die besten Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen. Wir machen Technologien einfach und verständlich zugänglich. Gemeinsam schützen wir Sie und reduzieren Betriebsstörungen, Schäden und hohe Kosten.